Unsere Hersteller:
 
Unser Färbe- und  Bleichservice !

Färben:

Brautschuhe & -Taschen färben oder bleichen - ganz einfach! Unseren Färbe- und Bleichservice bieten  wir speziell  für die meisten Satinschuhe aus folgenden Kollektionen an:

  -Rainbow Club & Pink by Paradox 

Wir bieten diesen Service auch für Nicht-Kundinnen an!
  Der Färbeservice kann direkt zusammen mit dem Schuh eingekauft werden ODER aber vom  Schuherwerb  getrennt bestellt werden. Auch nach der Hochzeitsfeier können unimprägnierte Schuhe also über- oder umgefärbt werden (jedoch immer nur in einen dunkleren Ton), damit Du noch lange daran Freude hast!

 Die Brautschuhe werden von uns zum Hersteller geschickt und von Hand eingefärbt.
 Ein Stückchen Stoff als Vorlage genügt, um die Farbe passend zu Ihrem Outfit zu bestimmen.
 Der Färbeservice eignet sich auch perfekt für die Brautmutter oder für geladene Gäste, damit die Schuhe  optimal   zum Outfit passen.
 
Share by: